Sportverein 1952 Velmeden

Sportverein Velmeden 1952 e.V.

Bescheidübergabe Landersportbund Hessen – Sportkreis Werra-Meißner eV.

Gute Nachrichten bezüglich beantragter Fördermittel!

Um die Erneuerung des Sportplatzes und damit die Wiederaufnahme des Spielbetriebs in Velmeden zu ermöglichen wurden diverse Anträge auf Fördermittel bei Bund, Land und Gemeinde gestellt. Erfreulicherweise hat uns die Nachricht erreicht, dass unser Antrag auf Fördermittel vom Landessportbund Hessen genehmigt wurde. Hierzu erfolgte am 15.11.2022 die Übergabe der Förderbescheide durch den Vorsitzenden des Sportkreises Werra-Meißner eV. Joachim Kraus. Die Übergabe erfolgte in der Servicestelle des Landessportbundes in Bad Sooden Allendorf. Neben dem SV Velmeden haben neun weitere Vereine Fördermittel beim Landessportbund beantragt, wobei wir die höchste Fördersumme mit 5.000€ beantragt und bewilligt bekommen haben. An der Veranstaltung haben die 1. Vorsitzenden Rainer Bohnwagner vom SV Velmeden und Fabian Lins von der SG Meißner teilgenommen. Beide fanden die Veranstaltung sehr gelungen und bedanken sich im Namen der beiden Vereine für die Unterstützung an diesem Projekt. Damit ist eine weitere Hürde auf dem Weg zur Erneuerung des Sportplatzes in Velmeden genommen worden.

Übergabe des Bewilligungsbescheid
Rainer Bohnwagner erhält den Bewilligungsbescheid von Joachim Kraus