Sportverein 1952 Velmeden

Sportverein Velmeden 1952 e.V.

Der nächste Präventionskurs geht an den Start

Haltung und Bewegung durch Ganzkörperkräftigung  ZPP-Zertifiziert & DOSB Siegel Sport Pro Gesundheit

Nach dem erfolgreichen Abschluss des ersten Gesundheitskurses Ende 2022 und viel positivem Feedback, möchte ich euch erneut unterstützen euren Lebensstil durch regelmäßige Bewegung gesünder zu gestalten. In dem 8-wöchigen Kurs steht nicht alleine das phyische Training im Vordergrund. Es wird zudem Wissen vermittelt und das soziale Miteinander genossen. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Da der erste Kurs bereits fast voll ist. Würde ich bei genügend Anmeldungen einen zweiten Kurs anbieten. Anmeldefrist 31.01 bzw. wenn voll.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2023!

zertifizierter Präventionskurs - Haltung und Bewegung zur Ganzkörperkräftigung